Datenbank Bild + Ton

mehr Suchoptionen…Hilfe

Frauenmagazin Oktober 1990 I


Objekt nur auf Anfrage verfügbar
SignaturF 1010-MC0694_A
BestandF_1010 Radio LoRa
Bestandesbeschrieb

Produktionsarchiv des alternativen Lokalradiosenders LoRa. Der Bestand enthält rund 2000 Sendungen aus den Jahren 1983 bis 1993. (Ein ausführlicher Bestandesbeschrieb folgt.)

Serientitel
  1. Frauenwort
AbstractDie Sendung widmet sich neben den üblichen Platten- und Büchertipps der Diskussion über den Frauenstock Kanzlei, das Budget fürs Frauenzentrum im Luzerner Grossrat und das Tribunal gegen Gewalt an Frauen. Nach dem Plattentipp (Indigo Girls) informiert Garbi in einem Interview über das nach der Sommeruni in der Villa Kassandra entstandene Tribunal, welches ein Manifest und verschiedene Inszenierung gegen die Gewalt an Frauen vorbereitet.
Urheber
  1. Radio LoRa, Zürich
Geopolitik
  1. Europa
  2. Schweiz
Periode
  1. Neuzeit
  2. 20. Jh.
  3. 1951-2000
  4. 1991-2000
  5. 1990
Objektträger
  1. Kompaktkassette
Sprache
  1. schweizerdeutsch
ZitationsvorschlagTonaufnahme: Radio LoRa, Zürich/F 1010-MC0694_A
Hinweise auf unvollständige oder fehlerhafte Objekt- und Bildinformationen nehmen wir gerne entgegen. Senden Sie uns mit folgendem Link via E-Mail ihre