Datenbank Bild + Ton

mehr Suchoptionen…Hilfe

Lieblingsgeschichten II


Objekt nur auf Anfrage verfügbar
SignaturF 1010-MC0310_B
BestandF_1010 Radio LoRa
Bestandesbeschrieb

Produktionsarchiv des alternativen Lokalradiosenders LoRa. Der Bestand enthält rund 2000 Sendungen aus den Jahren 1983 bis 1993. (Ein ausführlicher Bestandesbeschrieb folgt.)

Serientitel
  1. Föhn-X Special
AbstractDie Sendung widmet sich dem Buch "Lieblings-Geschichten: Die “Zürcher Schule” oder Innenansichten eines Psycho Unternehmens" von Eugen Sorg, das die Grundlagen und Aktivitäten der Zürcher Schule und die Biografie des Begründers Friedrich Liebling untersucht. Im Interview spricht der Autor im zweiten Teil der Sendung über seine Recherchen, die Entwicklung der Gruppe nach Lieblings Tod und ihre Aktivitätsfelder.
Urheber
  1. Radio LoRa, Zürich
Geopolitik
  1. Europa
  2. Österreich
  1. Europa
  2. Deutschland
Personen
  1. Sorg, Eugen (Gast)
  1. Kaiser, Ralph (Gast)
Objektträger
  1. Kompaktkassette
Sprache
  1. schweizerdeutsch
ZitationsvorschlagTonaufnahme: Radio LoRa, Zürich/F 1010-MC0310_B
Hinweise auf unvollständige oder fehlerhafte Objekt- und Bildinformationen nehmen wir gerne entgegen. Senden Sie uns mit folgendem Link via E-Mail ihre